Sonntag, 7. Februar 2010

Hallo... (von Moritz)

Wir sind in Salzhausen angekommen und werden bald damit beginnen unsere Puppen zu bauen. Ich habe Maxim heute morgen geweckt und er hat mich angeschaut und seinen Finger in die Nase gesteckt, das macht er immer morgens, in der Nase popeln wie ein Irrer! Ich werde schnell wütend...
Das erninnert mich an etwas: Vor zwei Tagen haben wir, hat El Dé Film seine erste Dienstleistung zum Wohle der Gesellschaft ausgeführt, ein übernächtigter Medienheinie hatte uns einen Euro bezahlt um Maxim den Finger in die Nase stecken zu dürfen. Wir haben ihm eine Quittung geschrieben mit unserem neuen Quittungsblock und sind nun endlich im Business angekommen!

Nun ja, wir sind hier gut aufgehoben bei den Leuten vom Eckercken Theater und dürfen mitessen und uns zahllose Anekdoten aus dem Film- und Puppenspieler Business anhören.

Und heute müssen wir mit ins Nachbardorf zur Fastnacht...naja.

Tschüß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen