Sonntag, 7. Februar 2010

Maxim - Ankunft Rainer

Ankunft Rainer:


Pöök piiieeeook köck!
eisige kälte umstreift meine erdnussige hülle...
mit sack und pack und etwas hack - im magen - schlagen wir - moritz und ich uns vom ortseingang salzhausens zum anderen ende durch. muliartig schleifen wir unsere von schlafentzug zermürbten körper zu den hepes. Wider der erwartungen waren wir schon am frühen vormittag am ziel angekommen, denn unser chauffeur raste wie die brunhilde von amslingen - von einer kokosnussartigen furunkel gestochen...

lääääm ka döög!!
GGÖÖÖKA mög!!!
X!!!
GAAAAAAK...üg!!!

herzlichst begrüßte uns die puppenbauerfamilie.
ich fühle mich hier sehr heimisch. fast so als haette ich meinen nagetierartigen fuchsbau nie verlassen! füchse sind ja auch irgendwie Rudeltiere, oder?

Der erste schritt ist getan, und weitere werden ihm folgen, und ich weis auch schon wohin! auf zur werkastatt!
schaumstoffartige bastoffe wurden bestellt, glasige und metallische verbundstoffe sind auf lager, vor kraft und und lust strotzen unsere jungen gehiiiierne!

welche unbekannten herausvorderungen werden uns noch erwarten?
was erwartet, was erwartet, ... was erwartet, .... - ach, wasser wartet!
etwas magisches verbirgt das nasse element hinter seinem ruecken - als base und säure zugleich fungiert dieses blaue gold, so auch wir - Moritz und Maxim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen