Sonntag, 25. Juli 2010

fast vorbei

Wir sind jetzt fast schon wieder fertig in Salzhausen, und wir sind auch wirklich fertig.
Es ist sehr anstrengend diese Puppen zu bauen, aber es hat sich glaube ich gelohnt.
Zwar sieht es auf den ersten Blick immer noch aus wie ein Haufen zerfetzter Schaumstoff, aber
innen hat siche einiges getan.



Die Puppen haben gelernt, ihre Münder nun zu einem Lachen zu formen. Heute kommt noch Böse schauen dazu. Und sie sind viel viel leichter zu bedienen. Die Augenbrauen werden viel leichter zu bewegen sein (hoffentlich) und wenn das alles so läuft dann können wir morgen guter Dinge heimfahren mit vier fast fertigen Puppen. Nun müssen wir noch die Hände schnitzen und den Rollstuhl vollenden.
(und die Storyboards beenden, Kulissen besorgen, Material kaufen, bauen, klarkommen, drehen, und dann ist es schon Winter und wir können schneiden und ichmussnochzweihausarbeitenschreibenunddann nie mehr zur uni gehen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen