Mittwoch, 7. Juli 2010

Viel

Es ist sehr sehr viel passiert, und wenn ich nicht gerade in einem Seminar säße und mich unendlich langweilen würde während ich viele Köpfe vor mir sehe die von Affekt und Gefühl im Film reden, dann würde ich das wahrscheinlich niemandem mitteilen.
Denn es ist ja recht fragwürdig ob das hier überhaupt jemand liest ausser meinen Eltern und vielleicht der Familie Hepe. Aber das macht ja nichts, dann freuen die sich wenigstens. Hoffentlich.

Wir haben "Die letzte Beutelratte" fast abgedreht und sind sehr zufrieden.
Hier einige Impressionen, zu sehen sind unter Anderem der peruanische Hutfuchs mit Herrn Lichtenwald, dem Tierpsychologen. Ferner Felix Zwiemuth, Gründer des Aktionsbündnis Knospe eV und zu guter letzt der stets freundliche Nacktbär.





Ansonsten bereiten wir unseren Dreh vor, versuchen klarzukommen mit dem Geld, fahren auf Flohmärkte für die Kulissen, haben sehr liebe Menschen kennengelernt, schauen Fußball, spielen Fußball usw. und bald fahren wir auch wieder nach Salzhausen zu unseren Freunden vom Eckerken Theater.

Dann gibts bestimmt wieder mehr hier zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen