Mittwoch, 5. Mai 2010

Arbeitsraum bezogen II (maxim)



el dé film hat nun mit hartverspähtung seinen arbeitsraum richtig bezogen.
das heist, dass wir das erste mal heute dort gearbeitet haben...

und so (Rat von Michael) lebt sich die werkstatt auch ein...

das ist die coole - sonnenreichere seite...





das ist demnach die uncoole seite,
wie man meinem nagetierartigen dasein offensichtlich entnehmen kann ...



babyrainer




el dé film arbeitet bis in die daemmerung, und darueber hinaus!






__________________________________________
--------------------------------------------------dög------




Konrad - dieser saftladen - hat uns einige herausforderungen gekostet...
mal vertu ich mich in der bestellung, weil die bildchen der artikel trügen,
mal kannn ich mich nicht einloggen,
mall kommt nur die haelfte der bestellung,

innerlich zerreist es mich - denn irgendwie bin ich ja
von denen mehr oder weniger abhaengig - von diesen saftmachern!

-_______________________________________________-
_------------------------------------------------------------dög---_

ich habe das gefühl, edass die haende der beiden zu klein geraten sind...
und ueberhaupt bemerke ich, bei der feinarbeit, was man das naechste mal
verbessern, verstecken, aergenzen oder retuschieren kann.

ja, Michaels "ausbildung" war sehr ertragreich! :D


Ich baue auch den Rollstuhl grade....
zum optischen vorbild haben wir uns dieses wunderbare stuck genommen:




ich bin sehr gespannt - noch liegen die einzellteile des fahrgestells in der uni-metallwerkstatt.
nach dem schweissen werde ich ihn - so denke ich - im arbeitsraum weiter mit holz ausstatten...
ich denke, dass wir diese verschlissene optik gut hinbekommen werden, ... da schon die werkstuecke alt, verrostet und verbaeult sind... mit dem holz allerdings werden wir eine herausforderung besetehen muessen...

vielleicht muss er aber auch nur 2 monate bei regenn und wind draussen im garten stehen?
wir werden sehen!

jetzt gehts jedenfalls wirklich wieder los, ..
obgleich wir das schon soo oft bahauptet haben...



dögili dög liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen