Samstag, 13. März 2010

der umzug (maxim)

El De Film hat sich nun nach mehr als 3 wochen in weimar wieder eingenistet!
Nun, nachdem unser geliebtes Erdnusshaus, dass Moritz, ich, und weitere teil- und vollbehinderte nuesschen bewohnen den besitzer gewechselt hat, ist auch die wohnsituation dementsprechend gekippt. unser besthehendes arbeitsareal wird wieder von dem urspruenglichen mieter bewohnt, sodass El De Film nicht weiter seinem "normalen" arbeitsalltag nachgehen kann.
kurzerhand beschlossen wir umzuziehen! - was blieb uns denn auch anderes uebrig?
einen arbeitsraum in der gleichen wohnung zu haben, die eine fremde 68'er mitbuergerin bewohnt? wohl kaum! dög e döööög!
weil es das schicksal aber so gut mit uns meint, haben wir sogleich eine neue werkstatt gefunden.
und weil wir so tolle junge, aufstrebende, gutaussehende, erflogsversprechende, rechtschreibbegabte, mitteleuropaeische nuesschen sind, hat uns fortuna diesen orweetsraum sogar wieder in unser haus gelegt.
viel masse gibt es, die vom ersten geschoss in den dachboden transportiert werden muss.
das luftige obergeschoss, welches bis jetzt nur von beutelrattigem gefieder bewohnt wurde ueberzeugt jedoch mit romatischem rustikalen charme! zwar nicht beheizbar, hat es dennnoch die noetigen kapazitaeten um das erfolgspaket "R & K" ein weiteres halbes jahr zu hueten.

die dreharbeietn fuer mehrere tareiler sind auf august/september angestetzt - die gewissheit ueber die unterstuetzung seitens der staatskazlei thueringen steht bis jetzt noch aus.
vorher moechten wir noch den dokumentarfilm "die letzte beutelratte" auskoppeln (maerz-mai).
weitere Dög-E-Dög-produktionen, die nebenbei enstehen könnten sind nicht auszuschliessen!
was stecken unsere maschendrahtartigen jungen gehiiiiiierne nicht voller ideeeeen und wunder?
manchmal frage ich mich, ob wir beide nicht ordentlich verpruegelt gehoeren!!!


__________________________ EL DÖG FILM_______________________________
_______________kloffff_____toFFel_______


___________________________________



sobald das neue buetelrattendomizil gefertigt ist werden wir uns aus unserem bau melden!
bis dahin gruessen wir unsere freunde! vor allem das Eckerken Theater Salzhausen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen