Sonntag, 14. Februar 2010

salzhausen 1.5 (maxim)




heute bricht die zweite woche an.
die gesichter der puppen sind bezogen.
problematisch sind noch die augen.
reiners augen waren gestern zu groß angesetzt worden, sodass wir sie heute etwas kleiner gemacht haben ... wieder ueber nacht warten, ausserdem sind uns die bowdenzuege ausgegangen.
mit hilfe eines spezial-werkzeugs haben wir - eigentlich michael - reiners schneidezaehne tiefgezogen.
Ich bin voller vorfreude auf den morgigen tag, denn dann koennen wir die restlichen utensillien besorgen um die puppen fertig zu machen - sofern der nussgott uns gnaedig ist.

döeeeg ae dög!!!

miiaauuu püüüüa a k!!!






die buegel auf den augen sind die liedfürungen.
sie werden mit stretchbarem stoff "bespannt".
man sieht hier schon, dass reiners linkes auge zu groß ist und
die augenbraue behindert.

In kommenden tagen wird El De Film einen Kurzfilm auskoppeln um die
puppendynamik zu demonstrieren!



das spezialwerkzeug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen