Freitag, 12. Februar 2010

moritz sagt:

so, jetzt schreibe ich auch einmal etwas.

wir haben heute begonnen die züge für die augenbrauen einzuziehen. wenn wir in diesem tempo weiterarbeiten werden die figuren wohl nächste woche fertig sein. michael (unser puppenmeister)hat gestern sogar anklingen lassen dass die puppen schön werden würden, besser als angenommen. das klingt gut.

ich fühle mich sehr wohl und mache fortschritte verschiedener art,zb mit meinen annähreungsversuchen an den bissigen schäferdackel harvey, der sich schon fast von mir berühren lässt wenn ich ihm fressbares vor die nase halte.
aber auch als dr. moeringer in unserem fantasy-rollenspiel konnte ich durch gekonnten einsatz meiner robotik-kenntnisse auf ganzer linie überzeugen, von einigen ausrastern gegenüber maxim dem schrecklichen einmal abgesehen. was soll das auch, mir meine waffe wegnehmen zu wollen...

der entwurf zu dem streng geheimen, herzzereissenden dokumentarfilm "die letzte beutelratte" macht auch fortschritte und alle freunde
billiger unterhaltung können sich schon auf einen epochalen vhs-streifen im frühjahr freuen!

maxim ist schwer melancholisch und spielt traurige gitarre. es kommt mir fast so vor als hätten wir die rollen getauscht...

ich habe seit langem wieder das gefühl dass wir wieder zwei menschen sind und nicht die fleischgewordenen reiner und keiner. das liegt bestimmt an dem recht planmäßigen arbeiten.

hier unser ausgetüftelter finanzplan für die nächsten fünf jahre:



(wer uns geld schicken will, der sei nicht abgehalten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen