Montag, 15. Februar 2010

dög e dög




hier ein besonderes feature fuer reiner - ein auge, dessen pupille freibeweglich ist.
dadurch wird reiners besonderheit nochmals unterstrichen!
die kanuele führt einen garn nach ausen, dessen laenge verstellbar ist. an diesen ist reiners pupille befestigt, die mal mehr und mal weniger stark baumelt.




die kanuele mündet fast in die mitte des augapfels. F A S T
un d auch fdoe gu wenn ABER, dioeg aug dääälg , nicht besser, , dan 6 a muss man putzen, muss man baby!!!!
kanadischer thunfischgarn sorgt für genuegende stabilität des features!
______________________________--------- 5,89%

dieses auge besteht aus ca. 12 einzelelementen - wir brauchten mehrere anlaeufe, um es betriebsbereit zu machen ...
eine geschmeidige bewegung ist von hart-vielen faktoren abhaengig!!!
grosse probleme hatten wir mit dem abstand zwischen kugel und liedbuegel - immer wieder mustten wir die buegel an die augaepfel anpassen. auch war die stoffpespannung aesserst anspruchsvoll! auch da mussten wir immer wieder aufreissen um den optimalen grad herauszufinden.
die regel: es gibt keine regel, ... jedes bauelement ist ein unikat und verhaellt sich eigen.
es ist ein expreiment nach dem anderen - alle puppen brauchen zeit für experimente, weil sie alle einzigartig sind!




so ungefaehr wird reiner aussehen!!!
däd g dög e dög"!!
mig aug koke düg e dög!!!!!
booooh uuuuuuuuhieau uuuuuu amm!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. däg g dög e dös?
    ich finde keine weitere resonanz auf reiner und keiner oder auch nur diesen blog>>verdammt.
    bin ich tatsächlich der erste reiner und keiner blog fäään?
    danke, margarita

    AntwortenLöschen